Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Ute Nisius schrieb am 10.01.2018
Liebe Frau Neumaier,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Betreuung unserer Paula während des Zeitraum vom 28.-31.12.2017 bedanken. Wir konnten unseren Familienurlaub in vollen Zügen genießen und jeder kam auf seine Kosten. Paula hatte 5 Stunden sicher viel Spaß mit Ihnen und kam gut ausgelastet zu uns zurück und wir konnten in dieser Zeit mit gutem Gewissen Ski fahren. Sollten wir in diesem Jahr wieder nach Ehrwald kommen, werden wir gerne wieder auf Sie zukommen.
Nochmals herzlichen Dank! 
 
 
Roman schrieb am 03.01.2018
Liebe Sylvia,
du hast uns Erstlingsführer nicht nur durch Worte, sondern auch durch zahlreiche Beispiele und praktische Übungen - durch die Hundeausbildung geführt und begleitet. Jederzeit konnten wir dich kontaktieren und an spezifischen Problemen gemeinsam mit dir arbeiten. Stets warst du bei den vereinbarten Terminen sehr gut organisiert und du hast alle Vorbereitungen diesbezüglich in Verbindung mit mühevoller Arbeit hergerichtet. Dank deiner professionellen Unterstützung konnten wir mit unserem DD-Rüden \"Ben\" im vergangenen Jahr an drei verschiedenen Prüfungen (Abschlussprüfung des Abrichte-Lehrgangs, Brauchbarkeitsprüfung, Schweißsonderprüfung) teilnehmen und diese auch mit großem Erfolg feiern. 
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Arbeit und Training.

Liebe Grüße aus Südtirol! 
 
Erich Pantele schrieb am 29.12.2017
 Liebe Sylvia, 

Junge Hunde sind ja wie kleine Kinder, jederzeit für dumme Sachen aufgelegt, Hören und Folgen - nix da, aber trotzdem sooo liebenswert. Danke dass Du uns beiden, Gundi und mir, dabei hilfst dass wir uns gut und richtig verstehen. Deine fundierte Interpretation der Seele des Hundes hilft ungemein bei der Erziehung zum Wohle beider. Der Welpenkurs war für Gundi ungemein wichtig zur spannungsfreien Erkundung der verschiedenen Hundetypen und -Temperamente in der Welpengemeinschaft. 
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs zur Formal-Erziehung sowie dann auf die kommende jagdliche Ausbildung für die Schweissarbeit in unseren Bergrevieren. 

Mit herzlichem Gruß und Waidmannsheil
Erich Pantele, Murnau. 
 
Peppi Braun schrieb am 03.11.2017
 Liebe Sylvia,

noch einmal vielen Dank daß Du Anton und mich perfekt auf die
VDH Prüfung (Hundeführerschein) vorbereitet hast. Durch Deinen
Kurs wurde mir erst klar, welche Defizite Anton und ich als Team
noch haben bzw. hatten. Es macht nach Deinem Kurs richtig Spaß
daran zu arbeiten.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse bei Dir. Insbesondere auf
den Apportierkurs, der hoffentlich im Frühling zusammen kommt.

Viele Grüße

Anton und Peppi 
 
Chris und Henry schrieb am 29.10.2017
Liebe Sylvia,

gerne möchten wir und ganz herzlich für die professionelle Unterstützung und die guten Tipps im absolvierten Kurs \"BVZ-Hundeführerschein \" bedanken. Es gibt nicht viele Hundetrainer, die mit soviel Herzblut versuchen, das Team Mensch/Hund weiter zu bringen. Wir haben bestanden, klar ist, wir sind noch nicht am Ende, aber mit Dir macht es uns Spaß uns zu fordern. Wir freuen uns auf weitere lehrreiche und vergnügliche Stunden, die meinen Hund und mich zusammenschweißen und unsere Bindung vertiefen. Wir freuen uns, das Du uns auf dem Weg zum \"Dreamteam\"  begleitest. Bis bald, gerne auch in einem Kurs oder Seminar über Körpersprache Hund und Mensch oder über Ernährung.
Liebe Grüße, Chris und Henry 
 
Seite 1/49    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image