Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag von dir freuen.

Vielen Dank.


Gabi Jung schrieb am 13.07.2017
 Liebe Sylvia,

nachdem ich ich mit meinem \"Franz\" bereits letztes Jahr den Hundeführerschein gemacht habe, war jetzt mein Buarli an der Reihe. Was soll ich sagen...... wie immer wars klasse, wir haben bestanden und werden jetzt endlich wieder entspannt in Farchant (Leinenpflicht, außer man hat den Hundeführerschein) gassi gehen koennen. 
Mit meinem Franz hab ich zwischendrin noch den Fährtenkurs gemacht. Wer uns kennt weiß dass wir nicht so rudeltauglich sind..... aber mich fasziniert immer wieder wie viel Spaß man hat und wie schnell ( und erfolgreich) das gelernte umgesetzt wird. Mein Terriermischling lässt sich beim täglichen Gassi gehen damit sogar vom Jagen abhalten.  Die geistige Anstrengung sorgt dafür das Franzi ziemlich entspannt ist, auch ohne stundenlanges Rennen. 
Ich dank Dir nochmal für dein Engagement und freu mich auf den nächsten Kurs.

Liebe Grüsse

Gabi, Buarli und Franz  
 
Alexandra Fleischer schrieb am 03.07.2017
Liebe Sylvia,
nach super lehrreichen Kursen haben wir es mit unserer Hündin Laidy geschafft und erfolgreich den Hundeführerschein bestanden. Es war eine aufregende Zeit, aber du hast uns mit Ruhe, lehrreichen Tipps und vielen Gesprächen die richtige Umgangsweise mit den Hunden gezeigt. Vielen, vielen Dank für Alles. Auch wenn es jetzt geschafft ist, ich denke auch wir werden ab und zu einen \"Auffrischkurs\" besuchen. Es wird ja sonst langweilig!

 
Gerke schrieb am 30.06.2017
 Uneingeschränkte Empfehlung
Wer einem Welpen die ersten Lektionen beibringen möchte, ist bei Frau Neumaier bestens aufgehoben. Mit Lockerheit und dem notwendigen Ernst verhilft sie spielerisch den Welpen zum Spaß am Lernen. Dabei gelingt es ihr ohne Zeigefinger auch den Hundebesitzern wichtige Ratschläge zu geben. Sollte unser Hund dennoch nicht zum perfekten Begleithund werden, so liegt dies ausschließlich am knappen Zeitbudget des Halters. Das Kursangebot ermöglicht aber auch noch einen späteren Einstieg.
Weiterhin viel Spaß beim Training wünscht
Wolfgang Gerke 
 
Gabi mit GSS Rosi schrieb am 30.06.2017
Liebe Sylvia,
auf diesem Weg möchte ich nochmals ein dickes Dankeschön für Deine großartige Unterstützung in der Ausbildung meines \"Schweizerleins\" Rosi sagen!
Wir haben einmal die komplette Laufbahn durchgemacht: Gestartet mit der Welpengruppe mit knapp 9 Wochen, über regelmäßige Junghundekurse (und da waren wir bei Gott nie die Besten...) haben wir es nun geschafft mit knapp 1 3/4 Jahren die Hundeführerscheinprüfung erfolgreich abzulegen - dazu sogar noch mit einem Lob durch die Prüferin :))
In allen Kursen war immer eine ausgesprochen entspannte und angenehme Stimmung, wo viel gelacht wurde - es hat sowohl für Hund als auch für Halter eine Menge Spaß gemacht. Besonders gut gefallen hat mir an Deiner Arbeitsweise, dass es dem Halter selbst überlassen ist, wie er welches Kommando für seinen Hund umsetzen möchte. Du beräts und zeigst was möglich ist, aber es bleibt immer einem selbst überlassen, welchen Weg man gehen möchte. Dabei findest Du in der Kommunikation mit dem Hund einen super Draht - mein Sensibelchen Rosi liebt Dich!
Fast schade, dass nun das Klassenziel erreicht ist ... Aber ich denke, wir werden sicherlich Kontakt halten und den einen oder anderen Auffrischungskurs machen und uns beim Hundespaziergang sehen, wenn es die Arbeit erlaubt. Ich kann Dich und Deine Hundeschule nur allerwärmstens empfehlen!

 
Regina mit Tara schrieb am 30.06.2017
 Mit meiner 3jährigen Colliehündin Tara durfte ich - ganz kurzfristig und unkompliziert - als Quereinsteigerin und nach zwei Praxisstunden im Gelände bei Sylvia an der Hundeführerschein-Prüfung teilnehmen. Wir haben bestanden und sind sehr glücklich! 
Vielen Dank liebe Sylvia für Deine guten Tipps und Beratung und für die sympathische und pragmatische \"Eingliederung\" von Tara in die Kursgruppe! 
Regina & Tara aus Ohlstadt 
 
Seite 1/47    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Zertifikat

Image

VIDEOImage

NEUGIERIG?

Image

GÄSTEBUCHImageImage

LESEN ODER SCHREIBEN SIE

 

GUTSCHEINEImage

FÜR JEDEN ANLASS

 

SEMINARE &

VERANSTALTUNGEN

INFORMIEREN SIE SICH

 

BILDERImage

BILDER DES MONATS

Kontakt

+ 49 (0) 88 21 - 72 77 46

 

In dringenden Fällen

+49 (0)160 / 97 24 15 95

Image Image
Image Image